Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Affiliate1.de – Dein Startpunkt für erfolgreiches Affiliate Marketing

Willkommen auf affiliate1.de. Wenn du nach einem Weg suchst, dir ein seriöses, skalierbares und ortsunabhängiges Einkommen im Internet aufzubauen, bist du hier genau richtig. Affiliate Marketing ist nicht umsonst eines der beliebtesten Geschäftsmodelle der digitalen Welt: Du brauchst kein eigenes Produkt, keinen Kundensupport und kein Lager. Alles, was du brauchst, ist die richtige Strategie – und genau die findest du hier.

Geld verdienen mit Empfehlungen: So funktioniert es

Das Prinzip ist simpel: Du empfiehlst Produkte oder Dienstleistungen, von denen du überzeugt bist, und erhältst für jeden Verkauf eine Provision. Doch was in der Theorie einfach klingt, erfordert in der Praxis Wissen und Ausdauer.

Auf affiliate1.de machen wir dich fit für den Markt. Wir sind die Community für alle, die Empfehlungsmarketing nicht als Glücksspiel, sondern als echtes Business verstehen. Egal, ob du dir 500 Euro nebenbei verdienen willst oder den Traum vom Vollzeit-Affiliate lebst.

Deine Zentrale für Wissen und Austausch

In unserem Forum profitierst du von der Erfahrung erfolgreicher Marketer. Wir decken alle wichtigen Bereiche ab, damit dein Business wächst:

• Die besten Partnerprogramme: Diskutiere über Netzwerke wie Digistore24, Copecart, Awin oder das Amazon PartnerNet. Wo gibt es die höchsten Provisionen? Welche Anbieter konvertieren am besten?

• Traffic ist King: Eine schöne Webseite bringt nichts ohne Besucher. Lerne alles über SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Nischenseiten, effektive Google Ads Kampagnen oder kostenlosen Traffic über Social Media (TikTok, Instagram, Pinterest).

• Strategien für Einsteiger & Profis: Von der ersten WordPress-Installation bis zum komplexen E-Mail-Marketing-Funnel. Wir zeigen dir, wie du Besucher in Käufer verwandelst.

• Case Studies: Lerne aus echten Beispielen. Unsere Nutzer teilen ihre Erfolge, aber auch ihre Misserfolge, damit du diese Fehler vermeiden kannst.

Werde Teil der Nummer 1 Community

Affiliate Marketing kann einsam sein, wenn man nur vor dem Laptop sitzt. Das ändern wir. Auf affiliate1.de vernetzt du dich mit Gleichgesinnten. Finde Partner für Kooperationen, hol dir Feedback zu deinen Landingpages und motiviere dich gegenseitig, am Ball zu bleiben.

Verpasse nicht den Anschluss. Die digitale Welt dreht sich schnell. Registriere dich jetzt kostenlos und starte deine Reise zur ersten Provision.

Mach Affiliate1.de zu deinem Heimathafen für passives Einkommen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TikFluencer von Ralf Schmitz - kameraloser TikTok-Shop-Traffic für Affiliate-Profis

TikFluencer: Warum ich als Affiliate zum ersten Mal wieder richtig hibbelig bin

Ihr kennt das doch: Man hat seine Funnels, seine Kanäle, seine bewährten Quellen - und trotzdem juckt es einen ständig, endlich mal wieder ein Feld anzugraben, das noch nicht totgetrampelt ist. Genau da hat mich TikFluencer von Ralf Schmitz abgeholt. Ralf startet dazu ein Live-Webinar mit gleichzeitigem Verkaufsstart, und der Ansatz ist für uns, die schon länger im Affiliate-Game sind, ziemlich spannend: ein KI-Avatar übernimmt das Verkaufen von TikTok-Shop-Produkten, und du kassierst die Provision - ohne selbst je vor die Kamera zu müssen.

TikFluencer von Ralf Schmitz

Für mich als jemand, der Traffic-Quellen liebt und hasst zugleich, ist das ein echter Hebel. TikTok-Shop ist Affiliate pur: jedes Produkt lässt sich bewerben, ganz ohne eigenes Produkt, ohne E-Mail-Liste, ohne Webseite drumherum. Du wählst aus, dein Avatar verkauft, fertig.

Wie der Aufbau funktioniert

Ralf bricht das Ganze in drei nachvollziehbare Stufen herunter, was ich als Systematiker sofort mag:

• Stufe 1: Du erstellst deinen eigenen KI-Avatar - in Minuten, ohne Gesicht, ohne Kamera.
  • Stufe 2: Du lässt den Avatar sprechen und verkaufen wie ein Teleshopping-Profi.
  • Stufe 3: Du monetarisierst TikTok-Shop-Produkte über die Affiliate-Provisionen.

Was mich als erfahrenen Marketer besonders anspricht, ist das 3-Sekunden-Hook-System. Ralf zeigt darin den Unterschied zwischen 200 und 200.000 Views - und wenn du schon mal Ads oder organischen Content skaliert hast, weißt du, dass genau diese ersten Sekunden über alles entscheiden. Dazu kommt der Konsistenz-Trick, an dem angeblich 99 % scheitern. Ich vermute stark, das ist der Punkt, an dem die meisten aufgeben, bevor der Algorithmus überhaupt anspringt.

Was drin ist

Neben dem Kernsystem gibt es eine Prompt-Bibliothek, 10 fertige Skript-Templates sowie ein Sales- und Viral-Pack. Für uns Affiliates ist das Gold wert, weil man nicht bei null anfängt, sondern direkt mit erprobten Vorlagen ins Testen geht. Der Zugang zu allen Videos und Vorlagen ist sofort da - kein Warten auf tröpfelnde Module.

Zum Verdienst sagt Ralf ganz konkret: laut ihm sind bis zu 4.327,50 € im Monat an TikTok-Shop-Provisionen mit nur einem einzigen KI-Avatar drin. Ich schreibe das bewusst so, wie er es sagt - das ist seine Aussage, keine Garantie, und ihr wisst selbst, dass Zahlen im Affiliate immer von Nische, Einsatz und Timing abhängen. Aber der Ansatz, das Ganze über einen kameralosen Avatar zu skalieren, ist genau die Art von Mechanik, bei der ich hellhörig werde.

Das Angebot und die Deadline

Der Preis liegt aktuell bei 497 € statt regulär 997 €. Dieser Rabatt gilt allerdings nur bis zum 24.07.2026 um 23:59 Uhr, danach ist Schluss mit dem halben Preis. Für einen kompletten Traffic- und Verkaufs-Ansatz plus Vorlagen-Paket finde ich das fair - vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit man sonst in eigenes Testen steckt.

Wer wie ich schon länger dabei ist und einfach mal wieder eine neue, kameralose Quelle testen will: Ralf erklärt das komplette System live und kostenlos in seinem Training. Genau da lohnt es sich, vorher reinzuschauen, bevor man über den Kauf nachdenkt. Ich bin auf jeden Fall dabei - wenn ihr auch mitmacht, lasst uns danach gern hier die Ergebnisse vergleichen.

Jetzt anmelden zum Gratis Training

Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.

254

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!