Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp für Einsteiger: Lieber ein System statt zehn halbe Ansätze

Ich lese hier im Forum ziemlich oft die gleiche Frage: Wie fängt man als Anfänger überhaupt an, ohne sich in zwanzig Richtungen zu verzetteln? Ich kenne das Gefühl noch gut, weil ich am Anfang auch drei, vier Ansätze gleichzeitig ausprobiert habe und am Ende bei keinem wirklich drangeblieben bin.

Was mir persönlich geholfen hat, war ein klarerer Rahmen statt noch mehr lose Tipps aus Videos. Ich bin dabei auf FutureMate von Andreas Lang gestoßen und fand vor allem den strukturierten Aufbau hilfreich, weil man als Einsteiger nicht ständig neu entscheiden muss, womit man weitermacht.

Reich wird man dadurch nicht über Nacht, das sollte jedem klar sein. Ohne eigene Arbeit und ohne Traffic passiert einfach nichts, das ist bei jedem Ansatz so. Aber ein fester roter Faden nimmt zumindest die Entscheidungsmüdigkeit raus, die am Anfang oft mehr bremst als fehlendes Wissen.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, findet Infos zu FutureMate ganz gut zusammengefasst. Wie geht ihr das eigentlich an – arbeitet ihr euch lieber durch mehrere Quellen oder haltet ihr euch bewusst an ein einziges System?