Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was enthält ein guter Funnel?

Was enthält ein guter Funnel?

Diese Frage bekomme ich öfter gestellt. Dabei ist gar nicht viel nötig. Es braucht zum einen eine Landingpage, damit man sein eigenes oder fremdes Produkt auch bewerben kann. Idealerweise ist das eigene Produkt auch ein Freebie, um damit E-Mail-Adressen zu sammeln. Zum anderen schließt man hinterher einen E-Mail Autoresponder an und betreibt dann E-Mail-Marketing mit den gesammelten E-Mail-Adressen. Das Ganze zu erstellen und einzurichten, kann aber ganz schön Zeit und Geld kosten. Zum Glück hat Ralph Sendlbeck eine geniale Lösung dafür entwickelt. Und zwar den 1 Klick Affiliate Funnel. Sieh ihn Dir hier an (Klick).

 

Was enthält ein guter Funnel?

 

Das enthält der 1 Klick Affiliate Funnel:

  • Ein Freebie ist bereits enthalten. Du ersparst Dir das Erstellen eines eigenen.
  • Der komplette Funnel wird mitgeliefert und Du musst nur noch Deine Affiliate-ID hinterlegen.
  • Ein Klick und das Business läuft.
  • Du kannst dies auch nutzen, um Deine eigene Mailingliste aufzubauen. Diese kannst Du nach Belieben bespielen.
  • Ralph Sendlbeck hat hier wirklich gute Arbeit geleistet, von der Du jetzt profitierst. Nutze diese Chance, solange es noch geht.

Willst Du auch einen eigenen Funnel mit nur einem Klick starten? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT den 1 Klick Affiliate Funnel (Klick).

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link