Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie starte ich über Digistore24 ein Online-Business?

Wie starte ich über Digistore24 ein Online-Business?

Willst Du ein Affiliate Business starten stellt sich irgendwann die Frage, über welche Plattform oder Zahlungsanbieter Du das am besten machen sollst? Eine ausgezeichnete Wahl wäre Digistore24, weil es im Vergleich zu seinen Konkurrenten einige nicht vernachlässigbare Vorteile aufweist. Doch Digistore24 ist eine sehr große Plattform vielen Funktionen wo Du schnell den Überblick verlieren kannst. Und das bremst Dich wieder beim Wachstum Deines Business.

Sven Meissner hat genau dazu einen Evergreen Kurs erstellt, der von A bis Z genau erklärt, wie Du ganz leicht über Digistore24 ein Affiliate Business aufbaust. Er nennt sich Affiliate Star, sieh ihn Dir hier an (Klick).

Wie starte ich über Digistore24 ein Online-Business?

Das erwartet Dich im Kurs:

Die Affiliate Star Strategie ist der einfachste und effektiver Weg, um auch als Anfänger im Online-Business erfolgreich zu sein.

Schritt 1: Lerne die Strategie kennen

In den Video-Tutorials zur Affiliate Star Strategie erfährst Du alles, was Du für den Einstieg ins Affiliate-Marketing wissen musst. Du erfährst, wie die Strategie funktioniert, welche Vorteile sie bietet und wie Du sie erfolgreich umsetzen kannst.

Schritt 2: Nutze Digistore24

Digistore24 ist ein Zahlungsanbieter, der Dir die Arbeit als Affiliate sehr erleichtert. Er bietet Dir eine große Auswahl an Partnerprogrammen und eine einfache Möglichkeit zur Verwaltung Deiner Provisionen.

Schritt 3: Besucher für Deine Empfehlungen finden

Im Affiliate Star Plus Videokurs lernst Du, wie Du Besucher für Deine Empfehlungen findest. Du erfährst, wie Du eine Website oder einen Blog einrichtest, wie Du Social Media effektiv nutzt und wie Du bezahlte Werbung schaltest.

Schritt 4: Geld verdienen

Wenn Besucher aufgrund Deiner Empfehlungen Produkte kaufen, erhältst Du eine Provision. Ansonsten hast Du mit den Produkten nichts zu tun.

Die Affiliate Star Strategie bietet Dir folgende Vorteile:

  • Sie ist einfach und leicht verständlich.
  • Sie ist kostengünstig.
  • Sie bietet Dir die Möglichkeit, mit Produkten Geld zu verdienen, die Dir gefallen.

Fazit

Die Affiliate Star Strategie ist eine gute Möglichkeit, um als Einsteiger im Online-Business erfolgreich zu sein. Sie ist einfach zu verstehen, kostengünstig und bietet Dir die Möglichkeit, mit Produkten Geld zu verdienen, die Du selbst gut findest.

Willst Du Dir auch ein lukratives Online-Business über Digistore24 aufbauen? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT den Kurs Affiliate Star (Klick).

 

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link