Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KI Affiliate Code 5.0: 142 Lektionen und die Frage nach dem anonymen Start

Eine Sache kommt hier im Bereich immer wieder hoch: Kann man ohne eigenes Gesicht loslegen? Für mich war das anfangs der größte Bremsklotz. Ich wollte schlicht nicht, dass Kollegen mein Nebenprojekt finden, wenn sie meinen Namen eintippen.

Deswegen ist mir der KI Affiliate Code 5.0 von Eugen Grinschuk aufgefallen, weil er genau diesen Weg zum Thema macht. Die sogenannte PNIVOKIA-Methode ist im Kern klassische Provisionsvermittlung, bei der die Fleißarbeit an künstliche Intelligenz ausgelagert wird: Nischenrecherche, Inhalte ohne Kamera, Aufbau einer Verteilerliste, Automatisierung der Abläufe. Der Umfang liegt bei über 15 Modulen mit rund 142 Lektionen, dazu eine Gemeinschaft rund um die Uhr und ein persönlicher Videocall.

Zum Geld, weil das erfahrungsgemäß die erste Rückfrage ist: 297 Euro netto, brutto also etwa 353 Euro, herabgesetzt von 497 Euro, zahlbar auch in zwei bis vier Raten. Die zehn Zugaben bewirbt der Anbieter mit einem Gesamtwert von über zehntausend Euro. Das ist eine Angabe des Anbieters und kein Marktpreis, entsprechend wenig würde ich darauf geben. Garantie gibt es keine, Einkommenszahlen sind damit unverbindlich.

Meine Modulübersicht und eine ehrliche Einschätzung, für wen das nichts ist, steht in diesem Beitrag (Werbung, Seite von mir, mit Empfehlungslinks).

Frage an die Runde: Fahrt ihr anonym oder mit Klarnamen? Vertrauen ist bei Empfehlungen ja ein echter Faktor, und ich bin unsicher, wie viel man sich mit einer namenlosen Marke langfristig verbaut.