Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller – zweites Standbein neben Copecart?

Ich baue hier ja schon länger mein Business über Copecart auf und bin ganz zufrieden mit dem, was über Affiliate-Provisionen reinkommt. Trotzdem habe ich mich seit ein paar Wochen nach einem zweiten, unabhängigen Standbein umgeschaut – etwas, das nicht direkt an Launches oder Reichweite hängt. Dabei bin ich bei Kagels Trading auf die EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gelandet.

Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und setzt seit 2014 komplett auf EUR/USD, das meistgehandelte Währungspaar überhaupt. Anders als beim Index-Produkt desselben Anbieters, bei dem Peter Spiegel für DAX-Future, Nasdaq, S&P, Dow und Eurostoxx zuständig ist, dreht sich hier alles nur um dieses eine Paar. Dafür gibt es laut Anbieterseite 1 bis 3 Signale täglich zwischen 7 und 17/18 Uhr, jeweils mit festem Take-Profit und Stop-Loss, im Schnitt rund 50 Pips. Geliefert wird per Telegram, Support läuft persönlich per E-Mail.

Laut Anbieterseite liegt die Trefferquote bei 80 bis 90 Prozent, im Monat sollen konservativ rund 100 Pips zusammenkommen – ausdrücklich Angaben des Anbieters, keine eigene Erfahrung von mir und keine Zusage auf irgendwas. Getestet werden kann das Ganze direkt bei Corvin Schmollers EUR/USD Signalen 14 Tage lang für 19,90 Euro, spürbar günstiger als das Index-Produkt mit 49,90 Euro. Was Ablauf, Konditionen und Risiken angeht, steht alles Weitere direkt auf der verlinkten Anbieterseite, das würde hier den Rahmen sprengen.

Zur Offenlegung: Der Link oben ist ein Affiliate-Link, ich verdiene bei einem Abschluss mit. Mich würde trotzdem interessieren, ob hier noch jemand neben Copecart-Produkten oder eigenen Launches auf sowas wie Signal-Abos als zweites Standbein setzt, oder ob ihr komplett im klassischen Online-Business-Bereich bleibt?