Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohin mit der KI-gebauten Seite? Lovable Masterclass von Ralf Schmitz

Das passt nur halb in dieses Unterforum, hängt aber direkt daran: Ich bin seit einiger Zeit mit Lovable unterwegs, und die Frage, wo die fertigen Seiten am Ende liegen, ist dabei wichtiger geworden, als ich dachte.

Kurz für alle, die das noch nicht kennen: Bei Lovable beschreibst du per Textbefehl, was für eine Seite du brauchst, und bekommst sie gebaut. Kein Code, kein Theme, kein Baukasten. Das Ergebnis kannst du dann entweder dort liegen lassen oder auf eigenen Webspace umziehen — und genau da fing bei mir das Nachdenken an.

Ich habe drei Projekte inzwischen auf meinem eigenen Paket liegen, eins läuft noch beim Anbieter. Der Unterschied in der Ladezeit war kleiner als erwartet, der Unterschied bei der Kontrolle deutlich größer. Wer schon mal einen Anbieter gewechselt hat, weiß, warum ich das lieber selbst in der Hand habe.

Zum Anlass des Beitrags: Ralf Schmitz hat gerade eine deutsche Masterclass zu Lovable veröffentlicht. Sie behandelt Squeeze-Pages, Sales-Pages, Shop-Seiten und Blogs, dazu Apps, die Verbindung zu Digistore24, E-Mail-Marketing, SEO und KI-Sichtbarkeit. Dabei sind außerdem eine Prompt-Bibliothek mit den Kursvorlagen, die Aufzeichnung des Live-Webinars und der Community-Zugang.

Was es kostet: 997 Euro regulär, im laufenden Launch 497 Euro netto. Ende des Launch-Fensters ist der 21. August um 23:59 Uhr. Der Umfang steht auf die offizielle Verkaufsseite.

Offenlegung vorweg: Der Link bringt mir eine Provision ein, wenn jemand darüber kauft.

Meine eigentliche Frage an euch: Bei welchem Anbieter liegen eure schnell gebauten Projektseiten, und habt ihr dafür ein günstiges Paket laufen oder alles auf einem großen?