Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis für Einsteiger: „In 7 Schritten zum Affiliate-Starter" – mein Fund der Woche

Der rote Faden, den ich am Anfang vermisst habe

Als ich mit Affiliate-Marketing angefangen habe, war mein größtes Problem nicht der Mangel an Infos – sondern der Überfluss. Zu viele Meinungen, zu viele Wege, keine klare Reihenfolge. Deshalb wollte ich euch einen kostenlosen Report ans Herz legen, der genau dieses Problem für Anfänger löst.

Darum geht es

Der Report nimmt dich Schritt für Schritt an die Hand. Das fand ich als Einsteiger extrem hilfreich:

• Die 7 Schritte sauber sortiert – du probierst nicht mehr planlos herum, sondern arbeitest einen klaren Plan ab.
  • Passende Einsteiger-Nischen, mit denen sich der Start wirklich lohnt und du nicht sofort gegen Übermacht ankämpfst.
  • Ein nachvollziehbarer Weg zur ersten Provision – statt monatelang ohne Ergebnis weiterzumachen und die Lust zu verlieren.

Und ja, das Ganze ist komplett kostenlos. Keine versteckten Kosten, kein Abo. Betonen will ich: Das ist Anfänger-Stoff, kein Material für Leute, die schon dick Provisionen kassieren.

Wenn ihr gerade startet, holt ihn euch. Ich freue mich, wenn ihr hier berichtet, an welchem der 7 Schritte es bei euch am meisten hakt.

Hier gratis sichern