Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stimmt es das man mit Digistore24 Affiliate Links 100 Euro pro Tag verdienen kann?

Stimmt es das man mit Digistore24 Affiliate Links 100 Euro pro Tag verdienen kann?

Als Affiliate können Sie 100€ oder mehr pro Tag verdienen, indem Sie Produkte über Digistore24 bewerben und verkaufen. Der Vorteil eines Affiliates ist, dass Sie kein eigenes Produkt, keine Landingpage, keine Verkaufsseite und keine Dankesseite erstellen müssen. Sie brauchen auch kein Webhosting und müssen nicht in finanzielle Vorleistung gehen. Der Nachteil ist jedoch, dass Sie sich ganz auf die Generierung von gezieltem Traffic konzentrieren müssen.

Ein Vorteil für mich als Verkäufer ist, dass es viele Leute gibt, die für mein Produkt werben, so dass ich mich nicht um die Generierung von Traffic kümmern muss. Wenn ich z.B. ein gutes Produkt habe, das viele Leute finden und über Digistore24 (es gibt noch viele andere, wie z.B. Clickbank) bewerben wollen, dann kann ich ganz automatisch Verkäufe generieren, weil andere den Traffic für mich generieren. Der Nachteil als Verkäufer ist aber, dass ich natürlich erst einmal alles selbst erstellen oder erstellen lassen muss. Angefangen beim Produkt (z.B. eine Mitgliedschaftswebsite, ein E-Book, ein Videokurs, etc.), über die Verkaufsseite (Verkaufswebsite, Opt-In-Seite,...), bis hin zur Dankeseite

 

Sie können als Partner oder Verkäufer auf einer Seite wie digistore24 mehr als 100 € pro Tag verdienen. Das ist möglich. Die Vorabzahlung als Verkäufer ist größer, aber auch die zu erwartenden Gewinne. Als Affiliate kann ich leichter einsteigen, weil andere bereits alle Vorleistungen (Produkt, Verkaufswebsite, Zahlungsabwicklung) für mich erbracht haben und ich nur noch meinen Affiliate-Link bewerben muss. Allerdings ist dies immer noch der schwierigste Teil, um gezielten Traffic zu generieren.

 

Ich würde Ihnen raten, als Affiliate anzufangen, denn dann haben Sie nichts mit Websites oder der Erstellung von Produkten zu tun, und Sie müssen nicht im Voraus für Hosting, Domainregistrierung usw. bezahlen, sondern können einfach ein fertiges Produkt mit Ihrem Affiliate-Link bewerben.

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link