Das Affiliate Marketing Forum – Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hat Affiliate Marketing noch Zukunft?

Affiliate Marketing hatte, hat und wird immer Zukunft haben.

Warum auch nicht?

Empfehlungen wird es immer geben und Unternehmen freuen sich über neue Kunden, sodass dafür gerne Provisionen ausgeschüttet werden.

Diejenigen, die Affiliate Marketing in Frage stellen, teile ich einmal in 2 Kategorien:

  1. Menschen, die damit keinen Erfolg hatten und jetzt aufgebracht sind
  2. Menschen, die damit Publicity erzeugen, indem sie Affiliate Marketing tot reden

Ich möchte nicht abstreiten, dass Affiliate Marketing schwieriger geworden ist als beispielsweise vor 5 Jahren - das liegt u.a. an der deutlich gestiegenen Konkurrenz, gerade in den letzten beiden Jahren.

Gerade die Corona-Krise hat gezeigt, dass beispielsweise ein Angestelltenverhältnis nicht mehr per se als "sicherer Job" bezeichnet werden kann - als Folge davon versuchen viele, sich zumindest ein zweites Standbein im Internet aufzubauen.

Was sich leider immer wieder zeigt: Es wird viel zu schnell aufgegeben. Man sollte sich Zeit nehmen und nicht alles sofort haben wollen. Ergebnisse brauchen Zeit, vor allem dann, wenn der Erfolg nachhaltig sein soll.

Ich bin der Meinung: Wer entsprechend smart an seinen Zielen im Affiliate Marketing arbeitet, und es schafft, auch mal länger als 3 Wochen an einer Sache dran zu bleiben, wird auch den erhofften Erfolg bekommen.

Starte jetzt mit Affiliate Marketing durch, klicke dazu auf den Button unten!

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link